Wer Ist Christian Carter

ChristianCarter von Catch him and Keep him

Autor Christian Carter hat mit seinem Werk „Catch Him & Keep Him“ ja bereits im englischsprachigen Raum für viel Aufsehen gesorgt…

In diesem Erfahrungsbericht soll der Dating- und Beziehungsratgeber für Frauen etwas genauerer unter die Lupe genommen werden…

Hat das Programm seine Vorschusslorbeeren der bisherigen Leser verdient oder ist doch alles nur heiße Luft. Da einige dieser digitalen Ratgeber und eBooks nicht wirklich halten was sie versprechen, möchte ich mit meiner Bewertung so objektiv wie möglich sein.

ChristianCarter von Catch him and Keep himChristian Carter, ist keineswegs irgendein Möchtegern-Experte der mit seinen Guides einen schnellen Euro machen will.

Er führt bereits seit mehr als 7 Jahren ein äußerst erfolgreiches Datingunternehmen und hat sich voll und ganz dem Thema Liebe, Anziehung und Beziehung verschrieben.

Neben seinen Ratgebern hält Christian Carter preisintensive Life-Seminare, welche für gewöhnlich innerhalb kürzester Zeit ausgebucht sind. Dabei kommt Carter nicht nur unheimlich natürlich rüber, sondern bietet seinen Teilnehmern auch echten Mehrwert. „Standing Ovations“ sind bei seinen Auftritten übrigens keine Seltenheit.

Seine Expertise kommt nicht von irgendher: Durch seine intensiven Recherchen, Selbstversuche und Umfragen hat sich Christian Carter einen gewaltigen Erfahrungsschatz erarbeitet, den er in „Catch Him And Keep Him“ verständlich und praxisnah weitergibt.

In puncto Psychologie, Kommunikationstechniken und Verhaltensmuster arbeitet Christian Carter (studierte mehrere Jahre Verhaltensforschung) stets auf enorm hohen Niveau und nicht selten kommt es in seinen Beobachtungen vor, dass Männer sich erwischt und Frauen sich endlich verstanden fühlen.

Der Erfolg gibt dem Dating-Coch und Autor recht: mittlerweile ist Christian Carter als hochkompetenter Fachmann auch international renomiert.

Seine Bücher, Live Seminare und Audio- sowie Videoprogramme haben tausenden Frauen dabei geholfen ein erfülltes Liebesleben zu führen, Ängste und Zweifel zu beseitigen, ihre Attraktivität auf den Partner aufrecht zu erhalten und den Mann ihrer Träume auf natürliche Weise an sich zu binden.

> Offizielle Webseite HIER Klicken…

.