Ebook Meinungen & Erfahrungen

Ebook Meinungen & Erfahrungen 1

Um Meinungen und Erfahrungen von „Catch Him And Keep Him“ finden, muss man nicht lange suchen. Tatsächlich gilt das Buch von Christian Carter unter Fans und Lesern als echter Pionier unter den Dating-Guides.

Es verwundert also kaum, dass die Meinungen und Reaktionen zum eBook durchweg positiv sind. In vielen Erfahrungsberichten, Review Seiten und nicht zuletzt auf Carters Facebook Profil wird mehr als deutlich, dass der Autor den Nerv vieler Frauen getroffen hat.

Stimmen über „Catch Him And Keep Him“

„Deine Tipps und Techniken sind wirklich der Hammer, hätte ich echt nicht erwartet. Vieles, z. B. das Charakterisieren und Durchleuchten von Männern fällt viel leichter wenn man weiss auf welche kleine Zeichen man achten muss…, lieben Dank und viele Grüsse, Nina“

Ebook Meinungen & Erfahrungen 3„Ich habe dein Catch Him & Keep Him Buch gelesen und finde es vom Inhalt einfach genial. Ich liebe deine Ratschläge, weil sie einfach wahr und wahnsinnig effektiv sind… Du bist ein Genie, Rose“

„Ihre Beziehungsratschläge sind sehr interessant. Ich moderiere jeden Sonntag eine Live Radio-Show und möchte Sie gern als Gastredner einladen. Bitte kontaktieren Sie mich unter …, wenn Sie interessiert sind, Chrystal Langston“

„Ich habe Catch Him and Keep Him nun das zweite Mal durchgelesen…Das Buch ist wirklich atemberaubend… Ich dachte bisher dass Beziehungen leicht wären, so einfach ist es jedoch nicht. Ich habe gemerkt, dass der Mann, den ich so anziehend finde, nicht auf meiner Wellenlänge ist und das ist der Punkt, an dem Dein Buch so wertvoll für mich geworden ist… Carolyn“

„Vielen Dank für deine Newsletter, erst dachte ich das ist alles Humbug aber du hast wirklich zu 100% recht mit dem was Du sagst. Du bist eine grosse Inspiration für mich… Betina“

„Du hast mir mit deinem eBook wirklich geholfen Männer besser zu verstehen und auch eine Menge über mich selbst zu erfahren. Früher hätte ich nie gedacht, dass eine Beziehung zu einem Mann auch tatsächlich eine echte Partnerschaft sein kann, aber mit meinem Freund ist es jetzt genau so…! Sarah“

„Die Dinge, die Du beschreibst, vor allem jene, die davon handeln, die “unerreichbaren” Männer zu bekommen und sie besser zu verstehen (nonverbale Andeutungen etc), haben mir weitergeholfen, die Fehler, die ich bis jetzt fast immer unbewusst gemacht habe, zu vermeiden. Viele Verhaltensweisen von Männern können das Selbstbewusstsein von Frauen zerstören. Vielen Dank für das Enthüllen des “Mythos Mann“ für mich… J.S.“

„Ich habe Catch Him & Keep Him geradezu verschlungen und muss sagen, es hat viel Informatives drinnen. Habe jetzt echt eine andere Denkweise bezüglich der männlichen Psyche und mache mir auch viel weniger Druck wenn ich einen Mann interessant finde. Ich muss sagen, mein Leben hat sich ganz schön zum Positiven verändert… Brit“

„Meine bisherigen Erfahrungen mit Männern waren fast durchweg negativ und ich war an dem Punkt an dem ich alle Männer für selbstsüchtige Monster hielt. Dein eBook hat mir wirklich geholfen Männer besser einzuschätzen und vor allem mich selbst so zu verändern, dass ich auf Männer wählerisch und nicht etwa bedürftig wirke, also mehr Klasse ausstrahle… Das funktioniert tatsächlich ;)… Cindy“
.

Diese Erfahrungen und Rezensionen können durchaus als kleine Hilfestellung dienen „Catch Him And Keep Him“ besser einzuschätzen. Leider ist der Ratgeber nur als eBook und nicht bei Amazon oder ähnlich zu erhalten.

> Erfolgsprogramm Sofort Downloaden…

.