Christian Carter Zitate

Christian Carter von Catch Him And Keep Him

Im Folgenden finden Sie einige Zitate von Christian Carter und Buchausschnitte aus „Catch Him And Keep Him“ die wirklich Lust auf mehr machen. Allein hier wird deutlich, dass der Autor sich gut in die Psyche einer Frau hineinversetzen zu vermag und sein Erfahrungsschatz viel Interessantes zu bieten hat.

Christian Carter von „Catch Him And Keep Him“

„Für die meisten Frauen ist das Kennenlernen und Daten eines Mannes wie das Betrachten eines Eisbergs. Man sieht nur einen kleinen Teil, wobei das Meiste verborgen unter der Oberfläche bleibt. Das Verhalten und die Kommunikation des Mannes ist die “Spitze des Eisbergs”, wobei noch lange nicht sichtbar ist, was sich im Hinblick auf Psychologie und Emotionen unter dieser Oberfläche befindet.“

„Männer und Frauen kommunizieren auf zwei komplett verschiedenen Ebenen. Frauen tendieren dazu ihre Emotionen ungefiltert zu artikulieren und obwohl eine starke Verbindung zu den eigenen Gefühlen durchaus positiv ist, fühlen sich Männer davon oft überwältigt. Als Folge davon leidet die Kommunikation und die zwischenmenschliche Distanz wird größer und größer.“

Christian Carter von Catch Him And Keep Him

„Ein Muster, das eine Beziehung zu einem Mann blitzschnell zerstören kann, besteht darin, dass Frauen den Widerstand des Mannes bekämpfen, indem sie versuchen, ihn davon zu ‚überzeugen‘, dass er sich in etwas verwandeln solle, was sie wollen.“

„Es ist hart aber wahr: nur weil ein Mann Sex mit einer Frau hat bedeutet das noch lange nicht, dass er auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat eine ernste Beziehung einzugehen. Hat das was mit Unehrlichkeit seitens des Mannes zu tun? Wohl kaum! Oder hast DU ihm etwa zu Verstehen gegeben, dass du nur mit ihm ins Bett gehst, wenn er dich als wertvollen Menschen schätzt und für eine ernste Beziehung bereit ist?“

„Für die meisten Frauen ist es schwer, zu glauben, aber das, was bei den meisten Männern gut funktioniert, ist weit weniger komplex als wie es Dein auf Hochtouren arbeitendes Gehirn sehen möchte. Dein Gehirn ist immer auf der Suche nach Mustern und Gründen, um sich alle Vorgänge zu erklären. Es sucht ständig nach tieferen Bedeutungen, die möglicherweise nicht vorhanden sind.“

„Die Angst vor Beziehungen in Männern ist ein Mythos! Die meisten Männer wünschen sich eine feste Beziehung, aber sie wollen nicht, dass ihr Leben dadurch komplizierter wird. Wenn ein Mann dir Komplimente macht, bedeutet das, er fühlt sich von dir angezogen oder er findet dich einfach attraktiv. Es bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass er eine ernste Beziehung mit dir möchte. Glücklicherweise gibt es effektive Mittel herauszufinden, ob er in dir ‚die eine und einzige‘ sieht…“

> Offizielle Webseite „Catch Him And Keep Him“…

.