Catch Him And Keep Him Inhaltsangabe

"Catch Him & Keep Him" Inhaltsangabe

Christian Carter bietet in „Catch Him And Keep Him“ eine ziemlich beeindruckende Lektüre für mehr Erfolg bei Männern. Im Detail geht es dabei besonders um natürliche Anziehung, emotionale Verbindungen sowie erstaunliche Flirt- und Kommunkationstechniken.

Der Autor belässt es jedoch keineswegs bei bloßer Theorie, sondern arbeitet enorm praxisorientiert…

Nicht nur, dass man als Leserin wertvolle Erkenntnisse über männliche Persönlichkeitsmerkmale kennenlernt, gleichzeitig aber auch seine eigene Persönlichkeit analysieren und weiterentwickeln kann. Ein gewaltiger Pluspunkt, wenn man bedenkt, dass man dadurch viele Zweifel und Unsicherheiten effektiv ausmerzen kann.

Natürlich sind – und darauf legt Christian Carter viel Wert – die Strategien und Techniken nur dann hilfreich, wenn man auch selbst bereit ist Veränderungen an der eigenen Denk- und Verhaltensweise vorzunehmen. Wer also Gelerntes nicht in die Praxis umsetzen will, sollte vom Kauf lieber Abstand nehmen.

„Catch Him & Keep Him“ – Das Gesamtpaket

Beim Kauf hat man zwei Möglichkeiten:

Das Haupt-eBook „Catch Him & Keep Him – Was jede Frau wissen muss, um den Richtigen zu finden und für immer zu halten“ kann man zusammen mit einem Interview (ebenfalls im PDF-Format) bestellen. In jedem Fall ist das erste Interview kostenlos.

Danach steht einem frei ob man monatlich ein weiteres Interview à 10 Euro erhalten möchte. Natürlich hat man die Option sofort nach dem Kauf weitere Interviews abzubestellen (Email reicht aus) und somit zusätzliche Kosten zu umgehen.

Möglichkeit Nr. 2: sollte man nicht an den Interviews interessiert sein, wählt man auf der Verkaufsseite einfach die Option „Ich bin etwas misstrauisch… Christian, bitte gib mir das eBook ohne das Interview. Ich verzichte gerne auf das Gratisgeschenk. Ich möchte das mit den Interviews erst gar nicht probieren.“ Positiv auch, dass im Falle von Fragen zum Buch oder technischen Problemen beim Download ein Kundendienst bereitsteht.

Hier ein kurzer Blick auf die Inhaltsangabe des Ratgebers:

Catch Him and Keep HimInhaltsdichte und Struktur des Buches überzeugen. Auch wenn man sich anfangs vielleicht von den 184 Seiten überwältigt fühlen mag, wird man von dem angenehmen Schreibstil sowie der klaren Struktur mehr als entschädigt.

Bereits nach den ersten Seiten wird deutlich, dass sich der Autor seinem Fachgebiet zu 100% verschrieben hat und zurecht als Experte gilt.

Freiwillige Upgrades…

In den 40-50 Seiten umfassenden Interviews befragt Carter renomierte Datingexperten und Beziehungscoaches im direkten eins zu eins Gespräch, ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch den man ruhig einmal testen sollte.

Einer uneingeschränkten Geld-Zurück-Garantie (60 Tage) kann man sich in jedem Falle sicher sein und auch hier reicht eine kurze Mail an den Kundendienst, um den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen.

> Offizielle Webseite + Download…