Ex Mann Zurückerobern: Ebook Erfahrungen

Ex Mann Zurück - Wie Du Deinen Mann In Nur 7 Tagen ZurückeroberstEbook Erfahrungsbericht

> Wie Du Deinen Mann In Nur 7 Tagen Zurückeroberst…

Autor: John Alexander

Garantie: 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Ex Mann Zurück – Ratgeber um seinen Ex Partner zurückzubekommen, gibt es mittlerweile jede Menge. Die meisten von ihnen halten jedoch nicht im Entferntesten was sie versprechen.

John Alexander hat in seinem Werk “Wie Du Deinen Mann In Nur 7 Tagen Zurückeroberst” eine gleichermaßen beeindruckende wie auch neuartige Strategie für das Wiederaufflammen scheinbar erloschener Liebe entwickelt.

Der Autor, welcher sich vor allem einen Namen als Date- und Verführungstrainer für Männer (z. B. “Der Alpha-Mann”) gemacht hat, wurde immer wieder von verzweifelten Frauen angesprochen, ob er sein Fachwissen über Beziehungen und die Männerwelt nicht auch in einem “Ex-Mann zurück”-Ratgeber festhalten könne.

Diese Anfragen nahm John Alexander zum Anlass, um zusammen mit über 30 Frauen verschiedener Altergruppen und Sozialschichten ein lückenloses System zu entwickeln. Nach fast 18 Monaten intensiver Arbeit und zahllosen Praxistests konnte das Ebook “Wie Du Deinen Mann In Nur 7 Tagen Zurückeroberst” schließlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

.

Doch was genau ist drin im Ex-Mann-Zurück Guide…

Zu allererst wird man erleichtert sein, dass der Ratgeber kein weiteres Sammelsurium an inhaltslosen Artikeln und gut gemeinten Tipps oder Versprechungen ist. Tatsächlich bleibt John Alexander seinen Ankündigungen treu und offenbart der Leserin einen gut strukturierten Schritt-für-Schritt Plan.

Hier einige Schlüssellektionen aus dem Buch:

  • 9 Gründe warum ein Mannn seine Partnerin verlässt. Diese Antworten sind aufschlussreich sowie überraschend und geben die richtige Richtung vor.
  • Die größten und vernichtendsten Fehler, die Frauen machen wenn sie verlassen wurden. Wer diese Fehler begeht, hat kaum eine Chance.
  • Wie denken Männer: wie man sich in die männliche Gedankenwelt hineinversetzt und so künftige Schritte antizipieren kann.
  • Erprobte Kommunikationstechniken um mit dem Ex-Partner auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Außerdem: Seine Kommunikation richtig deuten, selbst wenn er nicht reagiert.
  • Wie man die automatischen Anziehungsauslöser eines jeden Mannes erregt und naturgegebene Ur-Instinkte aktiviert.
  • Psychologische Tricks um eigene Verhaltensweisen ungeschehen zu machen und das Problem für immer aus der Welt zu schaffen.
  • Er datet eine andere: hochsensible Taktiken um seine Neue binnen kürzester Zeit in den Schatten zu stellen.
  • Schrittweise Zurückgewinnungsplan mit genauen Handlungsanweisungen. Das “Alexander-System” um den Ex-Mann ohne großen Aufwand, Tränen oder Betteln in 7 Tagen zurückzugewinnen.

Diese und viele andere praxisorientierte Techniken findet man im Ratgeber. Das gesetzte Zeitfenster von 7 Tagen ist zwar nicht unrealistisch, aber durch die Individualität der einzelnen Beziehungen nicht als Ultimatum zu betrachten.

Download-Format Ebook (PDF)…

Was jedoch mit Sicherheit garantiert werden kann, sind erstaunliche Ergebnisse in scheinbar hoffnungslosen Fällen. Geliefert wird das Werk als Sofort-Download im PDF-Format (Ebook), wobei eine Geld-Zurück-Garantie von 60 Tagen im Falle von Nichtgefallen jegliches Risiko aus dem Kauf nimmt.

Das Fazit: Bei “Wie Du Deinen Mann In Nur 7 Tagen Zurückeroberst” handelt es sich um einen echten Premium-Ratgeber, dessen Erfolgsquote von 93,8 % weit mehr als nur ein Fünkchen Hoffnung darstellt.


> Ex-Mann Zurückerobern – HIER Klicken Zum Sofortzugang & Mitgliederbereich…


Email Schnellkurs (100% kostenlos)

Männer verstehen & eine harmonische Beziehung aufbauen...

Wir versenden keinen Spam. Austragen mit nur einem Klick.

Lesen Sie auch: